Loading...
Menu
portfolio-post-productions

Portfolio Post productions

Unser Portfolio bei Post productions beschreiben wir – wie am Anfang dieser Seite – am liebsten mit Bildern. Denn diese sagen bekanntlich mehr als Worte. Allerdings nennen wir die Kinder auch gerne beim Namen. 3D, Compositing, Farbkorrekturen und Motion Design gehören in jedem Fall zur Familie. Ferner bieten wir Schnitt und Ton Mischungen an. Da sich die Zeit auch in unserer Branche selbst überholt, bitten wir um Anfrage bei innovativen und exotischen Produktionsvorhaben. Obwohl wir auch auf den Internetseiten permanent bestmögliche Transparenz bieten möchten, können wir diese nicht immer in Echtzeit publizieren.

Intern – extern

Ok – das mit der „eierlegenden Wollmilchsau“ ist so ein Ding. Wenn wir auch von der Breite unseres Angebots überzeugt sind, bemühen wir bei Bedarf unser Netzwerk. Nicht zuletzt steht uns die Hafengoldfilm als hauseigenes Unternehmen zur Seite. So können wir interne Erfahrungen auf dem kleinen Dienstweg austauschen. Natürlich erhalten wir auch Anfragen, bei denen wir gerne auf unser externes Netzwerk zurückgreifen. Schließlich möchten wir immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden arbeiten. Und manchmal gibt es dann doch den Freak, mit dem wir die schnellere und bessere Lösung finden. Dabei spielen Loyalität und Verschwiegenheit für uns eine übergeordnete Rolle. Allerdings immer und nicht nur, wenn wir mit freien Mitarbeitern agieren.

Call Now Button