Menu

Selbstgemacht ist es immer noch am besten – Beauty Testdreh

Selbstgemacht ist es immer noch am besten – Beauty Testdreh

Man nehme zwei Hände voll erlesener Zutaten, einen Schuss Neugierde, eine Prise Chaos, einen großen Löffel Humor und jeweils einen Tropfen Talent, Phantasie, Kreativität und Intuition und vermischt alles gut miteinander – heraus kommt ein hausgemachter Moodfilm.

Vom 7.4 – 8.4.2010 diente der Brandshof in Hamburg als Drehkulisse für Beauty-Aufnahmen vom Feinsten! Extra für den Dreh wurden das italienische und finnische Model Rebecca und Kairit eingeflogen. Beide haben sich vor der Kamera von ihrer Schokoladenseite gezeigt, sodass es ein Leichtes für DoP André Lex war, schöne Close Ups von Haut und Haar zu machen. Zusammen mit Knut Post, der die Regie führte, konzipierte, organisierte und produzierte das eingespielte Duo den Nivea Testdreh. Festgehalten wurden die atemberaubend Bilder auf der Canon EOS 5D MK II.

Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände und die technische Ausstattung von Maddels Cameras und Electric Sun!