Menu

Kinospot Berliner Bank

Kinospot Berliner Bank

Für die Berliner Bank wurde ein emotionaler Kino Spot von 30 Sekunden Länge erstellt. Gedreht wurde auf super16mm Film, um Slowmotion- und Highspeedaufnahmen zu generieren. Die Berliner Bank agiert aus Berlin heraus für die Region Berlin/Brandenburg. Der Spot bewirbt das Jugendprodukt BB MAGIC Young mit dem Slogan ‚Boost up your life‘.

Die Mechanik des Filmes beruht auf einer bewegten Kamera mit vielen Moves. Ziel ist es, eine ‚high-class Optik‘ mit moderner, junger Bildsprache zu verbinden. Hiermit wird ein außergewöhnlicher Look erzielt.

In der Rolle des Regisseures arbeitete Knut Post zusammen mit Andre Lex als Kameramann und wurde durch Cord Lappe als Aufnahmeleiter, sowie viele andere bei den Dreharbeiten in Hamburg und Berlin an unterschiedlichen Locations unterstützt.